top of page

Zahn Gruppe

Öffentlich·10 Mitglieder

CBD Öl Konzentrationen richtig verstehen

In letzter Zeit informiere ich mich mehr über CBD Öl und stoße ständig auf unterschiedliche Prozentangaben. Es gibt Produkte mit 10, 20 oder sogar 40 Prozent, und ich merke, dass mir der Überblick fehlt. Oft wird nur die Zahl genannt, ohne genau zu erklären, was sie bedeutet. Dadurch fällt es mir schwer, die Angaben richtig einzuordnen. Ich möchte verstehen, wie sich diese Konzentrationen unterscheiden, ohne mich durch zu viele Fachbegriffe zu kämpfen. Besonders verwirrend ist es, wenn mehrere Varianten nebeneinander stehen. Vielleicht hat jemand einen klaren Zugang gefunden, um diese Unterschiede besser zu verstehen.

11 Ansichten

Mir ging es ähnlich, deshalb habe ich gezielt nach übersichtlichen Produktbeschreibungen gesucht. Wichtig war für mich, dass die Konzentrationen klar angegeben sind und man sie vergleichen kann. Auf CBD-Öl habe ich genau diese strukturierte Darstellung gefunden. Dort werden die verschiedenen Prozentstufen übersichtlich aufgeführt, zusammen mit Angaben zum Flaschenvolumen. Zusätzlich sind auch kombinierte Varianten wie CBD mit CBG oder CBN erkennbar. So lässt sich Schritt für Schritt verstehen, welche Optionen es gibt. Das hat mir geholfen, die Zahlen besser einzuordnen.

bottom of page