top of page

Zahn Gruppe

Öffentlich·11 Mitglieder

RandM Tornado 20000 Modelle im Online-Shop ansehen

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, mich etwas intensiver mit verschiedenen Einweg-Vapes zu beschäftigen, weil ich bisher kaum Erfahrung damit habe. Beim Suchen nach Informationen bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mehrere Modelle einer bestimmten Serie zusammen angezeigt werden. Dabei habe ich eine Sammlung mit Geräten gesehen, die unter dem Namen RandM Tornado 20000 aufgeführt sind. Die Geräte werden dort in einer Art Galerie mit Bildern dargestellt, und beim Scrollen erscheinen mehrere Varianten untereinander. Wenn man auf eines der Modelle klickt, öffnet sich eine eigene Seite mit weiteren Details zu diesem Produkt. Mir ist aufgefallen, dass alle Varianten auf einer gemeinsamen Seite gesammelt sind, was zumindest einen schnellen Überblick gibt. Gleichzeitig war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sofort erkenne, worin sich die einzelnen Varianten unterscheiden. Hat jemand von euch diese Seite schon genauer angeschaut und kann sagen, ob man sich dort gut orientieren kann?

14 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vor 20 Stunden

Als ich diese Sammlung gesehen habe, hatte ich am Anfang eine ähnliche Frage. Die Seite wirkt wie ein typischer Bereich eines Online-Shops, in dem eine ganze Serie von Geräten zusammen angezeigt wird. Mehrere Modelle erscheinen mit Bildern und kurzen Bezeichnungen, und jedes führt zu einer eigenen Produktseite. Wenn man ein Gerät auswählt, öffnet sich eine Seite mit weiteren Informationen über dieses Modell. Dadurch funktioniert die Übersicht eher als Sammlung aller Varianten innerhalb dieser Reihe. Beim Durchscrollen erkennt man, dass mehrere Geräte zu derselben Serie gehören. Mir hat geholfen, zuerst die gesamte Sammlung anzusehen und danach einzelne Modelle zu öffnen. So lässt sich Schritt für Schritt verstehen, welche Geräte dort aufgeführt sind.

bottom of page